Adressbuch gelöscht Mac OS X 10.3.9

tuta2

tuta2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Moin,
hab gestern nach verschiedenen Aktionen das Adressbuch gelöscht.
Selbstverständlich auch den Papierkorb geleert.
Die Version vom Mac ist die 10.3.9.
Kann ich das Teil irgendwie separat installieren, ohne das System neu aufzusetzen?

Unsere anderen Macs habe alle Tiger, da "funktiioniert" die rübergeschobene neue Version vom Adressbuch nicht. Die Version vom Adressbuch war 3.0.3 oder so ähnlich. Kanns leider nicht mehr kontrollieren.

Danke schon mal für eure Tips.

Gruß Torsten
 
Es gibt ein Programm namens Pacifist (www.charlessoft.com) damit lassen sich problemlos auch einzelne Komponenten des Systems nachträglich installieren.
 
Super, Danke.
Werde es gleich mal probieren.

Gruß Torsten
 
Bevor du installierst sicher aber besser noch die folgende Datei:

Library/Application Support/AdressBook/

Ich bin mir nicht sicher, kann mir aber vorstellen das das neue Adressbuch sie bei der Installation überschreibt und dabei alle deine alten Adressen verloren gehen.
Viel Glück.
 
Hallo,
hat alles bestens geklappt. Habe nichts vorher gesichert, ist aber alles noch drin. Danke nochmals.

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten