Adressbuch Geburtstage -> Palm

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von tzy, 01.04.2007.

  1. tzy

    tzy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab leider mit der Suche nichts gefunden.
    Ich habe versucht meine Kontakte vom Adressbuch mit meinem Palm Tungsten E2 zu synchronisieren. Hat eigentlich auch ganz gut geklappt nur: Die Geburtstage werden am PDA nicht angezeigt. Die Adressen, Telefonnummern usw wurden alle übertragen nur die Geburtstage nicht.

    Was mach ich flasch?

    Danke für euere Hilfe
    MfG tzy
     
  2. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    Du kannst die Geburtstage aus dem Adressbuch im iCal als Kalender anzeigen. Diesen Kalender dann einfach syncen und schon hast Du die Geburtstage mit auf dem Palm (nutze zwar einen BB aber dürfte ähnlich funktionieren ...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen