Adressbuch: Geburtstage für Partner und Kinder?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Fire, 08.04.2004.

  1. Fire

    Fire Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute -

    Adressbuch bietet ja die Möglichkeit Partner und Kinder des jeweiligen Kontakts zu erfassen. Ausserdem kann man mehrere Jahrestage pro Kontakt erfassen.

    Nun wäre es schön, wenn man den Partnern und Kindern auch noch einen Geburtstags-Datum zuweisen könnte. Die Krönung wäre dann noch, wenn diese in iCal exportierbar wären. Das selbe gilt für die Jahrestage. Für den Geburtstag des Kontakts verwende ich BirthdayCal.

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Wird schwierig, gell?

    Es grüsst Euch, Fire
     
  2. beo

    beo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    iCal Birthday Shifter ist Dein Freund!

    Gruss,
    beo