Adressbuch: Geburtstag ohne Jahr eintragen?

aaron0043

aaron0043

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
456
Reaktionspunkte
18
Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles, und zwar: Wie kann ich im Adressbuch einen Geburtstag hinzufügen OHNE das Jahr anzugeben? Mich stört das schon sehr, da man ja von vielen Menschen nur den Tag und nicht das Jahr weiß!
Die Sufu hat nichts ergeben, wisst ihr ob das geht?
Danke schomal!
Gruss, Aaron
 
Geht nicht.
 
Ok danke! Find ich persönlich aber ziemlich matt...:( Trotzdem danke für die Hilfe!
 
Gib doch einfach ein fiktives Jahr an, bis Du das genaue Jahr kennst.
 
Ich trage bei solchen Leuten einfach immer 1900 als Geburtsjahr ein. Wenn ich dann auf den Wert stoße, weiß ich warum. Aber immerhin wird der Geburtstag dann im Kalender entsprechend des Tages angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Zurück
Oben Unten