Adressbuch - Geburtsjahr einstellen nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von diedose, 25.03.2008.

  1. diedose

    diedose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Hey,
    hab seit dem ich auf Leopard upgegradet hab das Problem das ich beim Adressbuch beim Geburtstag das Geburtsjahr nicht mehr ändern kann!

    Weiß jemand woran das liegt?
    Man kann Tag und Monat angeben aber sobald man auf das Jahr klicken will rutscht er ins nächste Feld weiter und gibt als Jahr 2000 an!

    Wär cool wenn ihr mir helfen könnt!

    Grüße

    Felix

    PS: SuFU wurde benutzt!
     
  2. BigTez

    BigTez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Nicht direkt dazu, aber ich habe einige Geburtstage eingetragen, bekommt man die auch automatisch in den Kalender hinein?
     
  3. diedose

    diedose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    jo bei iCal einfach unter Einstellungen -> Geburtstagskalender einblenden! Problem hierbei ist, dass du diesen Kalender nicht bearbeiten und z.B. Erinnerungen etc. einstellen kannst! Aber such mal nach Geburtstag und ical da gibt es massenweise Herangehensweisen!
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    was passiert denn wenn du nicht ins Jahr klickst, sondern Tab benutzt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen