Adressbuch für Windows?

Diskutiere das Thema Adressbuch für Windows? im Forum Mac OS Apps

  1. pappeler

    pappeler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Hallo!
    Bitte steinigt mich nicht, aber ich habe hier doch tatsächlich eine Anfrage für ein Windows-Programm. Ich weiß auch, dass das hier eine Mac-Community ist, aber wer weiß die Vorzüge vom "Adressbuch" besser zu schätzen als ihr?

    Ich selbst besitze auch einen Mac, brauche das Programm jedoch für meine Schwester.
    Also: Wer ein Programm kennt, dass so übersichtlich ist wie Adressbuch, mit dem ich direkt die Kontake auf Etiketten drucken kann und am besten noch mit meinem xda Cosmo Handy synchronisieren kann, der möge mir diesen wertvollen Tip bitte geben.

    Die Windows-Leute kennen Adressbuch meist gar nicht und können sich dann auch kaum vorstellen, wie so ein Programm optimalerweise auszusehen hat. Bin für jede Hilfe dankbar!

    pappeler
     
  2. pappeler

    pappeler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Keiner ne Idee?
     
  3. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.119
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Wenn du mit deinem XDA syncronisieren willst, dann nimm doch einfach Outlook?
     
  4. pappeler

    pappeler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Ja, aber kann man denn mit Outlook aus den Kontakten auch Visitenkarten drucken wie bei "Adressbuch"?
    Außerdem finde ich das eher unübersichtlich...Oder gibt's einen großen Unterschied zwischen Outlook und Outlook Express?

    pappeler

    PS: Ich muss nicht unbedingt mit dem XDA synchronisieren können, schön wäre es aber!
     
  5. iDie

    iDie Mitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    21.02.2007
    Thunderbird hat auch n Adressbuch, vielleicht gefällt Dir ja das...
     
  6. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.119
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Naja Drucken kann man die Kontakte auch. Der Unterschied zwischen Outlook und Outlook Express ist das Outlook eine PIM-Verwaltung ist und OE ein Mailprogramm.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...