Adressbuch - Fragen zu Bilder und ...

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

Kann man im Adressbuch irgendwo einstellen, dass die Bilder (Fotos der Kontakte) größer auf der Visitenkarte dargestellt werden? Standardmäßig sind die Fotos ja sehr klein...

Ist es möglich die Bemerkung bzw. zusätzliche Informationen bei mehreren Kontakten gleichzeitig zu löschen? Hintergrund ist, dass bei der Übernahme von XING eine Bemerkung mit Zahlen und Buchstaben übernommen wurden, die ich nicht brauche bzw. keinen Sinn ergeben. Könnte die Bemerkung natürlich auch einzeln löschen, jedoch würde das recht lange dauern.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg
 
Doppelt nein
 
Bei Apple kann man "Nein" eigentlich immer sagen. Immer wenn man eine Lösung weg vom Apple-Weg sucht, ist Nein die Antwort. Mit Contactizer kann man Mengen an Adressbuch-Einträgen bearbeiten, z.B. 100 Einträgen die selbe Firma zuweisen. Schon sowas geht ja bei Adressbuch nicht.

Wolf
 
Zurück
Oben Unten