Adressbuch & Filofax Ausdruck

razorbuzz

razorbuzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

nachdem ich immer wenn ich mal wirklich wichtig was brauche mein Palm abschmiert, kehre ich jetzt reumütig zu meinem 10 Jahre alten Filofax zurück...;-)
Meine Frage:
Wie bekomme ich die Adressen ausgedruckt und zwar so, dass ich gliech das Papier in FilofaxFormat Grösse 95mm x 171mm in den Drucker einlegen kann ?
Die Telefonliste im Adressbuch ist wohl nur rudimentär.
Da ich auch noch Entourgae 2004 benutze, stosse ich auch da auf die gelichen Schwierigkeiten, und nach langer Forum Suche alle anderen auch.
Also: Hat jemand eine heissen Tip?
 
tja

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich mal was bei Versiontracker gesehen.......
Tipp da mal Filofax ein! Da gibt es was...komme jetzt aber nicht auf den Namen!

Ich kann es auch nicht testen, weil ich an meiner Büro-Dose sitze :(
 
Oetzi schrieb:
Da habe ich mal was bei Versiontracker gesehen.......
Tipp da mal Filofax ein! Da gibt es was...komme jetzt aber nicht auf den Namen!

Habe ich auch schon gesucht und nur DigiLife Reports gefunden, das kann schon recht viel, aber leider bekomme ich keinen ausdruck hin der
a) A4 zum zurechtschnipplen ist oder
b) sofort das Papier im Filofaxformat nimmt
 
Hmmmmmm, das ist natürlich blöd! Wie schaut es dann bei Apple Works aus? War da nicht das Filofxe-Format hinterlegt? Hast Du Apple Works evtl. installiert?

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass dort dieses Papierformat hinterlegt war!
 
Also ich habe jetzt mal was ganz abenteuerliches gemacht:
über virtual pc das adressprogramm von filofax installiert,
vorher die adressen aus Entourage / Adressbuch exportiert dann importiert in filofax
und siehe da adressen sind da, nur drucken tut der schei... win98 virtual pc drucker nicht,

ich kriech noch die pocken ....
 
Oha...die Pocken ??? ***lach mich weg***

Ich werde mir heute Abend mal nachschauen, wie wir das Problem lösen;)
Da muss es was geben.
 
Hallo ,
und schon was gefunden ? ich bin immer noch auf der Suchge habe aber nix gefunden, irgendwie bin ich ein bisschen ratlos, da auch in anderern Foren keine Lösung ansteht.
 
Lösung: PalmDesktop installieren und dan die Adressen als Vcard vom Adressbuch oder Entourage einfach "rüberziehen" => drucken im Filofax format.
geht super.
Das einzige was ich echt schade finde: dass Apple keinerlei Druckerunterstüzung für Filofax von sich aus anbietet, sondern mal immer "basteln" muss

Hier der Link zu Palm Desktop ( Freeware )

http://www.palmone.com/us/software/desktop/mac.html
 
Versuche es mal mit iDress
 
Mick321 schrieb:
Ist z.Z. nicht zu kriegen.
Demnächst umsonst. Wasndalos?

Michele
Das Teil wird wohl nicht mehr weiter entwickelt und irgendwann als Freeware berteitgestellt.
Suche einfach mal bei Google. Auf verschiedenen Seiten wird iDress noch zum Download in der Version 1.3.6 angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten