Adressbuch: Feld in der Vorlage hinzufügen

P

platti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
245
Reaktionspunkte
14
Guten Tag
Ich möchte beim Adressbuch das Feld "GPS" hinzufügen, und zwar so, dass es mir in der Vorlage als Auswahl angezeigt wird.
Ich habe das bereits unter den Voreinstellungen gemacht, allerdings wird es nicht übernommen.
Ist sowas überhaupt möglich?
 
Hallo

Einige Punkte habe ich mir auch geändert
Unter "Einstellungen > Vorlage" kannst du dir zB zu "Name" den Punkt "GPS" dazu fügen.



Wenn du dann eine neue Visitkarte erstellst, scheint dieses GPS darin auf.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-06-18 um 11.08.58.jpg
    Bildschirmfoto 2011-06-18 um 11.08.58.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 47
  • Bildschirmfoto 2011-06-18 um 11.08.42.jpg
    Bildschirmfoto 2011-06-18 um 11.08.42.jpg
    57 KB · Aufrufe: 51
Servus
Seltsam, jetzt zeigt mir das Adressbuch das auch an. Offensichtlich habe ich zu wenig Geduld gehabt ... Danke für deine Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten