Adressbuch Export zu Entourage ?

mactimo

mactimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Hai !

Kennt Ihr einen Weg der funktioniert ?

Gruß
Timo
 
Hat den keiner eine Idee ?
 
mactimo schrieb:
Hai !

Kennt Ihr einen Weg der funktioniert ?

Gruß
Timo

von welchen system?
wenn von outlook, dann musst aus deinen kontakten vcards machen und die kannst du rüberziehen.
 
Von Adressbuch zu Entourage !
 
Das mit dem Rüberziehen funktioniert leider nicht, ich habe meine Kontakte in vcrads konvertiert, sie liegen jetzt auf meinem Schreibtisch in einem Ordner, und beim Rüberziehen werden Sie nicht erkannt. Ich habe auch in der Information zur Datei Entourage als Startprogramm der vcards angegeben, aber leider ohne Erfolg.
 
Als vcard speichern, unter Entourage ins Adressbuch ziehen, fertig.
 
Sorry, aber anscheind stelle ich mich als newbie super doof an, aber wenn ich eine vcard auf das Entourage Icon ziehe dann erkennt es die vcard, möchte ich diese speichern erscheint Sie allerdings nicht im Entourage Adressbuch ! Was geht da schief ???
 
Schau mal hier im Forum nach z.B. mit der Suche, hier gibt eine geniale Anleitung!
 
Es funktioniert ! Keine Ahnung was ich getan habe !

Jetzt möchte ich nur noch Wissen wie ich meine Kontakte wieder nach Nachnamen und nicht nach Vornamen speichern kann, da bin ich schon fast wunschlos Glücklich mit Entourage ... ;-)
 
Nehme deine Adressen aus dem Adressbuch und ziehe sie einfach oben rechts (in das fesnsterwo du die daten der leute siehst) in das adressfeld von entgourage nicht links in das feld wo adressbuch bzw. adressbuchansichten steht.
 
Funktioniert !

Jetzt möchte ich nur noch Wissen wie ich meine Kontakte wieder nach Nachnamen und nicht nach Vornamen speichern kann, da bin ich schon fast wunschlos Glücklich mit Entourage ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten