Benutzerdefinierte Suche

Adressbuch Export zu Entourage ?

  1. mactimo

    mactimo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hai !

    Kennt Ihr einen Weg der funktioniert ?

    Gruß
    Timo
     
    mactimo, 02.12.2004
  2. mactimo

    mactimo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hat den keiner eine Idee ?
     
    mactimo, 03.12.2004
  3. rainmaker

    rainmakerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    von welchen system?
    wenn von outlook, dann musst aus deinen kontakten vcards machen und die kannst du rüberziehen.
     
    rainmaker, 05.12.2004
  4. mactimo

    mactimo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Von Adressbuch zu Entourage !
     
    mactimo, 05.12.2004
  5. mactimo

    mactimo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Rüberziehen funktioniert leider nicht, ich habe meine Kontakte in vcrads konvertiert, sie liegen jetzt auf meinem Schreibtisch in einem Ordner, und beim Rüberziehen werden Sie nicht erkannt. Ich habe auch in der Information zur Datei Entourage als Startprogramm der vcards angegeben, aber leider ohne Erfolg.
     
    mactimo, 05.12.2004
  6. csb

    csbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    20
    Als vcard speichern, unter Entourage ins Adressbuch ziehen, fertig.
     
  7. mactimo

    mactimo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber anscheind stelle ich mich als newbie super doof an, aber wenn ich eine vcard auf das Entourage Icon ziehe dann erkennt es die vcard, möchte ich diese speichern erscheint Sie allerdings nicht im Entourage Adressbuch ! Was geht da schief ???
     
    mactimo, 06.12.2004
  8. nikamrhein

    nikamrheinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier im Forum nach z.B. mit der Suche, hier gibt eine geniale Anleitung!
     
    nikamrhein, 06.12.2004
  9. mactimo

    mactimo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert ! Keine Ahnung was ich getan habe !

    Jetzt möchte ich nur noch Wissen wie ich meine Kontakte wieder nach Nachnamen und nicht nach Vornamen speichern kann, da bin ich schon fast wunschlos Glücklich mit Entourage ... ;-)
     
    mactimo, 06.12.2004
  10. rainmaker

    rainmakerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Nehme deine Adressen aus dem Adressbuch und ziehe sie einfach oben rechts (in das fesnsterwo du die daten der leute siehst) in das adressfeld von entgourage nicht links in das feld wo adressbuch bzw. adressbuchansichten steht.
     
    rainmaker, 06.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch Export Entourage
  1. bhoernchen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    176
  2. Claudia3011
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    176
    Impcaligula
    05.04.2017
  3. robert170
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    167
    robert170
    05.12.2016
  4. Violpeter
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.524
  5. Franken
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    729
    Franken
    10.02.2015