Adressbuch explodiert

R

ricky2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
63
Hallo!
Naja, so schlimm ist es dann doch nicht, aber mein Adressbuch.app hat dennoch eine Macke.

Zum einen kappt es manchmal die Bluetoothverbindung, wenn man eine SMS schreiben will. Ausserdem ist seit neuestem die Schrift riesig und ich schaffe es nicht, die Schriftgröße wieder zu verkleinern.
Zudem war in dem Ordner "Verzeichnisse" ein Ordner namens "Error" :D :confused:

Mir wäre schon geholfen, wenn ich die Schrift wieder kleiner bekäme.

Viele Grüße!
 
schon mal die preferences gelöscht?

so long
mick

EDIT: du weißt, dass man die schriftgröße in den einstellungen einstellen kann? zumindest kann man sie größer stellen. versuchs mal mit normal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick Dundee schrieb:
schon mal die preferences gelöscht?

so long
mick

EDIT: du weißt, dass man die schriftgröße in den einstellungen einstellen kann? zumindest kann man sie größer stellen. versuchs mal mit normal ;)

Oh Fuck!

Wie peinlich :D

Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass da wirklich was abgeschmiert war. Denn das Feld war einfach leer, da stand garnix. Hab es auf normal gestellt und es sieht aus, wie es soll.
Vielen Dank :)
 
ricky2000 schrieb:
Oh Fuck!

Wie peinlich :D

Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass da wirklich was abgeschmiert war. Denn das Feld war einfach leer, da stand garnix. Hab es auf normal gestellt und es sieht aus, wie es soll.
Vielen Dank :)

kein thema. passiert schon mal im eifer des gefechts ;) und vllt hilft dieser fred ja mal einem frischling... :cool:
 
Zurück
Oben Unten