Adressbuch explodiert

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ricky2000, 29.12.2004.

  1. ricky2000

    ricky2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Hallo!
    Naja, so schlimm ist es dann doch nicht, aber mein Adressbuch.app hat dennoch eine Macke.

    Zum einen kappt es manchmal die Bluetoothverbindung, wenn man eine SMS schreiben will. Ausserdem ist seit neuestem die Schrift riesig und ich schaffe es nicht, die Schriftgröße wieder zu verkleinern.
    Zudem war in dem Ordner "Verzeichnisse" ein Ordner namens "Error" :D :confused:

    Mir wäre schon geholfen, wenn ich die Schrift wieder kleiner bekäme.

    Viele Grüße!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    schon mal die preferences gelöscht?

    so long
    mick

    EDIT: du weißt, dass man die schriftgröße in den einstellungen einstellen kann? zumindest kann man sie größer stellen. versuchs mal mit normal ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2004
  3. ricky2000

    ricky2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Oh Fuck!

    Wie peinlich :D

    Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass da wirklich was abgeschmiert war. Denn das Feld war einfach leer, da stand garnix. Hab es auf normal gestellt und es sieht aus, wie es soll.
    Vielen Dank :)
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    kein thema. passiert schon mal im eifer des gefechts ;) und vllt hilft dieser fred ja mal einem frischling... :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen