Adressbuch: Exchange-Kontakte komplett anzeigen

imoe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um mir im Apple-Adressbuch meine Exchange-Kontakte anzeigen zu lassen.

Wichtig dabei, das die auch offline verfügbar sind. Obligatorisch ist es nur möglich diese 'live zu suchen'.

Sollte es eine Möglichkeit geben, wäre ich für einen Tipp sehr Dankbar!

Viele Grüße
 
Der Offline Support für Exchange in Snow Leopard ist sehr mager. Der Grund hierfür ist, dass Snow Leopard auf Exchange via Web Services zugreift und nicht über das "Original" Exchange Protokoll MAPI. Dies weil Microsoft selbst den Fokus auf diese Web Services legt und MAPI nicht mehr lange unterstützen will. Das Offline Address Book gibt es aber leider nur über MAPI.

Den Schaden hat also wieder mal der Endbenutzer. Falls es hier zuverlässige 3rd Party Lösungen gibt wäre ich auch interessiert.
 
vielen dank für dein feedback - würde mich auch für 3rd party apps interessieren. habe bisher nur relationship2 gefunden, welches mit etlichen organisationsfunktionen glänzt aber leider auch keinen exchange support bietet.
 
Zurück
Oben Unten