1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Adressbuch: Exchange-Kontakte komplett anzeigen

Diskutiere das Thema Adressbuch: Exchange-Kontakte komplett anzeigen im Forum Datenbanken und Archiv Software.

  1. imoe

    imoe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2007
    bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um mir im Apple-Adressbuch meine Exchange-Kontakte anzeigen zu lassen.

    Wichtig dabei, das die auch offline verfügbar sind. Obligatorisch ist es nur möglich diese 'live zu suchen'.

    Sollte es eine Möglichkeit geben, wäre ich für einen Tipp sehr Dankbar!

    Viele Grüße
     
  2. redweasel

    redweasel Mitglied

    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    03.08.2010
    Der Offline Support für Exchange in Snow Leopard ist sehr mager. Der Grund hierfür ist, dass Snow Leopard auf Exchange via Web Services zugreift und nicht über das "Original" Exchange Protokoll MAPI. Dies weil Microsoft selbst den Fokus auf diese Web Services legt und MAPI nicht mehr lange unterstützen will. Das Offline Address Book gibt es aber leider nur über MAPI.

    Den Schaden hat also wieder mal der Endbenutzer. Falls es hier zuverlässige 3rd Party Lösungen gibt wäre ich auch interessiert.
     
  3. imoe

    imoe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2007
    vielen dank für dein feedback - würde mich auch für 3rd party apps interessieren. habe bisher nur relationship2 gefunden, welches mit etlichen organisationsfunktionen glänzt aber leider auch keinen exchange support bietet.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...