Adressbuch Etikettendruck: Firmenname + Name zusammen auf dem Etikett?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von fox78, 09.12.2006.

  1. fox78

    fox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Hallo,

    für unsere Firmenweihnachtskarten will es mir partout nicht gelingen, Etiketten mit Firmennamen und Personennamen gleichzeitig auf ein Etikett zu bringen. :koch:

    Ist der Eintrag im Adressbuch als Firma markiert, wird nur der Firmennamen angegeben, ist er als Person markiert, wird nur der Name der Person über der Adresse angegeben. :confused:

    Es muß doch eine Möglichkeit geben, beides auf das Etikett zu bekommen, das ist doch ein Standardfall? :kopfkratz:

    Grüße fox78
     
  2. fox78

    fox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    *hochschieb* :)
     
  3. netmikesch

    netmikesch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.08.2003
    *mitschieb*
     
  4. netmikesch

    netmikesch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.08.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen