adressbuch/entourage

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
weiß jemand wie man seine adressen vom adressbuch zu entourage bekommen kann:(
 
Neuen Ordner auf Schreibtisch erstellen, Adressbuch öffnen, alle Einträge markieren (Command + a sollte dies erledigen) und mit der Maus einfach in den neuen Ordner ziehen.
Anschließend Entourage starten, alle Visitenkarten aus dem Ordner markieren (Wieder Command + a) und ins Adressbuch von Entourage ziehen, fertig.
 
Es gibt beim versiontracker auch ein Programm, das Adressbuch und Entourage syncronisiert!
syncentourageadressbook heißt es!
 
@Cubelady

dein Programm habe ich beim Versiontracker nicht gefunden, dafür fand ich aber in meiner Linksammlung diese
Seite. Da ist bestimmt was dabei für dich.

mfg
Mauki
 
Danke Mauki, das erste Programm auf deiner Seize ist das, was ich gemeint habe! Man muss jedoch vorsichtig damit sein! Erstens syncronisiert es nur 50 Kontakte da es im Demomodus läuft und zweitens hat man dann alle Kontakte überall doppelt! Ich habs jetzt so gemacht: Adressbuch geleert und dann von Hand die Entourage-Kontakte in einer Ordner und rübergezogen!!!
 
Zurück
Oben Unten