Adressbuch Eintrag loeschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tschere2, 15.04.2008.

  1. tschere2

    tschere2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Hallo,
    hab seit zwei Tagen einen Mac Book Pro und wollte mal wissen wie ich einen Adressbuch eintrag geloescht bekomme.
    Scheint fuer viele simple zu sein aber wie gesagt ich bin absoluter Anfanger was Mac angeht.

    Danke.
    MfG
    Tobias
     
  2. apple4wolf

    apple4wolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Jaja, ist halt zu einfach für dich. Alles was es bei Apple zum löschen gibt klappt mit "apfel+backspace" oder nur mit "backspace". In deinem falles ist es letzteres. Viel spass
     
  3. tschere2

    tschere2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Vielen Dank fuer die schnelle Antwort, alerdings funktioniert es nicht ganz. Wenn ich mein Mail Programm oeffne, dann auf Fenster, Adressen klicke oeffnet sich ja das Adressbuch. Hier markiere ich nun den Adressbuch Eintrag, den ich loeschen moechte und druecke die "Backspace" od "Apfel + Backspace" Taste. Nun wird allerdings die e-Mail die markiert war befor ich mein Adressbuch geoeffnet habe geloescht und der Adressbuch Eintrag bleibt bestehen.:confused:
    Was mache ich denn hier nur falsch?
     
  4. noname951

    noname951 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    491
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Gehe in den Ordner Programme und öffne dann das Programm Adressbuch.
    Darin kannst du es dann löschen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen