Adressbuch Einträge & Ical zu Outlook exportieren?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von wflorian, 10.12.2006.

  1. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Hallo.

    Ich werde demnächst geschäftlich verreisen und werde meinen Windows Laptop mitnehmen, dort nutze ich Outlook 2003. Nun benötige ich meine Adressbuch Einträge sowie meine Ical Einträge in Outlook 2003.

    Über Import/Export war es nicht möglich, könnte ihr mir ein paar Tipps geben, eventuelle Tools etc..?

    Danke vorab.

    Grüße
    Florian
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Klar geht Export - Im Adressbuch einfach vcards exportieren, die kann Outlook lesen
     
  3. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Tja das sehe ich aber anders=) Bei mir geht das nicht!

    Outlook sagt die .vcf Datei wäre nicht gültig!
     
  4. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Stell mal das vcard-Format in den Einstellungen von 3.0 auf 2.1 um und versuchs dann mal
     
  5. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2006
    danke klappt wunderbar, jetzt bleibt noch die frage mit den ical Kalendern....:p ;) :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen