Adressbuch: Eigenes Feld oder vorhandenes umbenennen

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.574
Reaktionspunkte
195
Ich möchte ein eigenes Feld für Skype haben oder Jabber in Skype umbenennen, irgendwie bekomme ich es nicht hin.
89685d1295900044-adressbuch-eigenes-feld-bildschirmfoto-2011-01

Wie muss ich vorgehen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-01-24 um 20.54.25.png
    Bildschirmfoto 2011-01-24 um 20.54.25.png
    6,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du einen Screenshot anhängen wolltest: es ist nur ein blaues Quadrat mit weißem Fragezeichen zu sehen.
Füge doch einfach unter Menü --> Einstellungen --> Vorlage ein neues Feld hinzu – z.B. Daten – und benenne es um.
 
also den "Chat-Feldern" kann man keine eigenen Namen zuordnen?
Hm, ja das mit Daten wäre eine Option, ich dachte man könnte aber einfach auch Jabber umbenennen, denn das wird sowieso nicht verwendet.
 
Jetzt habe ich extra Screenshots gemacht… :mad:

;)

Ist mir nicht bekannt, dass man die umbenennen könnte, deswegen die Idee mit einem Daten-Feld. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Zurück
Oben Unten