Adressbuch: Doppelte Namen beim Etikettendruck

S

sofahase

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

wenn ich eine A4 Seite voll mit verschiedenen Adressen ausdrucken will, bekomme ich jedes Etikett mit doppelten Name. Das sieht dann so aus:

Tim Mustermann
Tim Mustermann
Musterstrasse 1
11111 Dingenshausen


Wie kann man sowas umgehen?

Danke im Voraus.
 
auch schon in der Druckvorschau?
Hast du den Namen vielleicht auch als Firmennamen angegeben?
 
ja in der Druckvorschau auch.

Die Namen sowie Firmennamen kann ich löschen und dann habe ich das Problemm nicht mehr. Es wird dann also nur das Adressfeld gedruckt. Aber das ist ja auch keine Lösung, denn dann wären alle Adressen ohne Namen in der Übersicht.
 
Sind das private Kontakt oder ist bei Firma ein Häkchen?
 
bei der Firma habe ich einen hacken gemacht, bei Namen keinen.
 
Welche Landesvorlage hast du eingestellt und felche Felder in der Vorlage aktiviert?
 
Als Land ist Deutschland ausgewählt. In der Vorlage sind standarteinstellungen, wie Vorname Nachname Tel Adresse etc. eingestellt.
 
Zurück
Oben Unten