Adressbuch: Datum von "zuletzt geändert"

L

lucia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Keine gute Überschrift.

Gibt es eine Möglichkeit, bei einem Adressbucheintrag auszulesen, wann er das letzte Mal geändert wurde. Ähnlich wie bei einer Datei? Speichert Adressbuch diese Information überhaupt irgendwo ab?

Danke.
 
Und wie bekomme ich eigentlich mein Thema dick gedruckt?
 
lucia schrieb:
Und wie bekomme ich eigentlich mein Thema dick gedruckt?
Das ist auch schon lange meine Frage.
Zum eigentlichen Thema kann ich gerade nichts sagen, sitze im Büro am Widows-Rechner :( , mit dem ich leider immer noch nicht zurecht komme. Gruß Granat Apple
 
lucia schrieb:
Und wie bekomme ich eigentlich mein Thema dick gedruckt?

Hier in der Forumsübersicht? Das ist wird doch dick/fett dargestellt, wenn es neue Beiträge dazu gibt oder?
 
Nö, alle sind dick, nur meins nicht.
 
Dick sind die die du noch nicht gelesen,beantwortet hast, oder auch die mit neuen Antworten.
 
Achso ... kann vieleicht sein, dass man eigene Themen anders sieht.
 
lucia schrieb:
Keine gute Überschrift.

Gibt es eine Möglichkeit, bei einem Adressbucheintrag auszulesen, wann er das letzte Mal geändert wurde. Ähnlich wie bei einer Datei? Speichert Adressbuch diese Information überhaupt irgendwo ab?

Danke.

Also Adressbuch speichert die Angabe der letzten Änderung zumindest ab, sonst würde sie ja auch nicht angezeigt werden.

Ob man die einfach aus den entsprechenden Resource-Dateien rausparsen oder über Apple-Script/automator auslesen kann hab ich noch nicht probiert.
 
Ach, das habe ich gar nicht gesehen, unten rechts in der Ecke... Das ist schon mal ein guter Hinweis. Bleibt die Frage nach dem WO!

Danke trotzdem.
 
Habe es, danke.
 
Zurück
Oben Unten