Adressbuch: Datum von "zuletzt geändert"

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von lucia, 15.11.2006.

  1. lucia

    lucia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Keine gute Überschrift.

    Gibt es eine Möglichkeit, bei einem Adressbucheintrag auszulesen, wann er das letzte Mal geändert wurde. Ähnlich wie bei einer Datei? Speichert Adressbuch diese Information überhaupt irgendwo ab?

    Danke.
     
  2. lucia

    lucia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Und wie bekomme ich eigentlich mein Thema dick gedruckt?
     
  3. Granat Apple

    Granat Apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Das ist auch schon lange meine Frage.
    Zum eigentlichen Thema kann ich gerade nichts sagen, sitze im Büro am Widows-Rechner :( , mit dem ich leider immer noch nicht zurecht komme. Gruß Granat Apple
     
  4. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Hier in der Forumsübersicht? Das ist wird doch dick/fett dargestellt, wenn es neue Beiträge dazu gibt oder?
     
  5. lucia

    lucia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Nö, alle sind dick, nur meins nicht.
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Dick sind die die du noch nicht gelesen,beantwortet hast, oder auch die mit neuen Antworten.
     
  7. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Achso ... kann vieleicht sein, dass man eigene Themen anders sieht.
     
  8. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Also Adressbuch speichert die Angabe der letzten Änderung zumindest ab, sonst würde sie ja auch nicht angezeigt werden.

    Ob man die einfach aus den entsprechenden Resource-Dateien rausparsen oder über Apple-Script/automator auslesen kann hab ich noch nicht probiert.
     
  9. lucia

    lucia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Ach, das habe ich gar nicht gesehen, unten rechts in der Ecke... Das ist schon mal ein guter Hinweis. Bleibt die Frage nach dem WO!

    Danke trotzdem.
     
  10. lucia

    lucia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Habe es, danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen