Adressbuch Daten aus Tiger übernehmen

M

MS_92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
Habe jetzt Leopard installiert und vorher mit Carbon Copy Cloner ein Backup von Tiger gemacht. Wo liegen da jetzt die Adressbuch und iCal Daten? Wie krieg ich die in das neue Adresbuch rein ,oder geht das nicht mehr?
 
öhm, wo die genau liegen, weiß ich gar nicht, aber das unkomplizierteste wäre doch, noch mal mit dem backup zu booten und die datensicherungsfunktion vom ical und vom adreßbuch direkt zu nutzen. oder halt einen probeaccount bei .mac einrichten und dort synchronisieren. dann hätte man auch gleich lesezeichen und schlüsselbund gesichert :)
 
Habe jetzt Leopard installiert und vorher mit Carbon Copy Cloner ein Backup von Tiger gemacht. Wo liegen da jetzt die Adressbuch und iCal Daten? Wie krieg ich die in das neue Adresbuch rein ,oder geht das nicht mehr?

Liegen unter Benutzer/Library/Application Support und müssen da auch unter Leo wieder hin. Danach kannst Du die Programme ganz normal starten.
 
Danke fuer die Antworten. Habe gar nicht so weit gedacht, dass ich einfach von dem BAckUp booten kann... Hab ich gemacht und ales exportuiert und dann bei leo importiert. Ging super gut (nur dass es ziemlich langegedauert hat von der externen zu booten, aber das is wahrschienlich normal...).
Danke fuer die Tipps
 
Zurück
Oben Unten