Benutzerdefinierte Suche

Adressbuch Briefumschläge bedrucken

  1. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    in OS X 10.4 kann man im Adressbuch im Drucken-Dialog ja ganz einfach Briefumschläge bedrucken. Man klickt einfach im Pop-up auf "Umschlag" und wählt DL Umschlag aus. Funktioniert prima.

    In OS X 10.3.6 funktioniert das leider nicht. ich habe dort im Pop-up nicht die möglichkeit auf Umschläge zu gehen. Ich habe nur die Wahl zwischen Adressetikett und Liste. Dort kann man dann zwar auch DL umschlag wählen, der ist dann aber hochkant. Leider gibt es keine Möglichkeit das Papier dort wieder auf Querformat zu stellen.

    Kann mir einer weiterhelfen? Liegt es vielleicht an den unterschiedlichen Versionen, das OS X 10.3.6 diese Funktion einfach noch nicht vollständig implementiert hat?

    Vielen Dank
     
    QuickSilverEX, 10.08.2006
  2. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    24
    vielleicht könnte das ja jemand auch mal testen, falls er/sie 10.3.6 installiert hat
     
    QuickSilverEX, 10.08.2006
  3. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    24
    nochmal nach oben schieb
     
    QuickSilverEX, 11.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch Briefumschläge bedrucken
  1. Aurel70
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    214
    Aurel70
    17.07.2017
  2. wothrottle
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    627
  3. Faraway
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    128
    Faraway
    12.01.2017
  4. kaypel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    313