Adressbuch Bluetooth und LG SHINE! PROBLEME

D

deedoh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich versuche seid einiger Zeit das LG Shine per Bluetooth über das Adressbuch zu synchroniseren!
und wie sollte es anders sein: es geht nicht!

Immer wenn ich eine Vcard sende hängt sich das komplette adressbuch auf und nach nem neustart des Programms sind die Einstellungen weg!

ich krieg hier echt noch ne krise!!


kann mir da jemand helfen?

gruß
deedoh
 
wie versuchst du das adressbuch zu synchronisieren?, denn mit isync läuft´s problemlos.
 
wie mache ich denn das mit isync?

ich habe immer nur versucht alle kontakte zu markieren und dann alls vcard zu senden war das falsch?

war so das logischste was ich mir vorstellen konnte


Habe grad rausgefunden das das Shine nicht von isync unterstützt wird! was soll ich denn jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten