Adressbuch + Bluetooth + Handy = Widget?

flo_da_ho

flo_da_ho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
567
Reaktionspunkte
9
Hallo.

Also es gibt doch die Möglichkeit eine SMS über ein bluetoothfähiges Handy über das Adressbuch zu senden.

Nun frage ich mich ob es da nicht ein Widget dafür gibt. Ich habe schon rumgesucht, finde aber immer nur so Dinger bei denen man in Inet ein SMS Guthaben (GMX, Web, ...) haben muss.

Das will ich nicht. Sondern einfach nur über das Handy.

Danke, Florian
 
Wie lange dauert es denn bis sie ankommen ?
Wenn ich eine sms an O2 sende, muß ich dann O2 einstellen und muß dann auch die +49 bei der Handynummer gespeichert sein ?
 
gibt es was neues? Das kann doch nicht so schwer sein so ein Widget? Denn das Adressbuch kann das ja eigentlich schon. Müsste nur schöner aufgemacht und als Widget gebastelt werden.

MfG Florian
 
Genau sowas (vgl. erste Nachricht) suche ich auch .... :rolleyes:
 
Bluephone elite ist aber leider shareware und auch kein widget

habs mir geladen und funzt :D
 
Zurück
Oben Unten