Adressbuch - Bild

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Godsdawn, 17.08.2006.

  1. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Hallo,

    ich habe bei meinem Adressbuch noch das Bild von meiner Mac OS X Erstinstallation drin. Würde das gerne austauschen, aber immer wenn ich im Adressbuch das Bild ändere merkt der sich das alte doofe, das ich nicht mehr will. Wie kann ich das denn verhindern ;) ?
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    zieh dein neues bild mal in den systemeinstellungen -> benutzer rein - dann sollte es auch systemweit bleiben ...
     
  3. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Überall bis aufs Adressbuch.... Hab jetzt abe rgemogelt und einfache einen ganz neuen Adressbucheintrag erstellt. Der behält sein Bild nun. Ist ja fast ne Windoesösung gewesen ^^.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen