adressbuch beim synchronisieren teilen

planvau

planvau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
hallo,

kann man das adressbuch beim synchronisieren wie auch den calender aufteilen, so das z.b. die privaten adressen nicht auf allen bürorechnern sind ?

planvau
 
Ich habe halt Gruppen, in denen sich Verweise auf bestimmte Kontakte befinden. Oder kannst ja auch Intelligente Gruppen erstellen.
 
adressbuchgruppen

hi,

die unterschiedlichen gruppen werden doch mit synchronisiert ? oder kann ich die auswählen ? in meinem büro habe ich auf allen mitarbeiterrechnern die gleichen gruppen....

planvau
 
hi,

die unterschiedlichen gruppen werden doch mit synchronisiert ?

planvau
Ja so ist es. Prinzipiell verstehe ich schon was du willst. Aber dafür ist mir jetzt keine Lösung bekannt.
 
okay, dachte ich mir. oder könnte man zwei "adressbuch" programme installieren - habe ich noch gar nicht getestet - und eines wird zum synchronisieren verwendet.
aber dann habe ich auf dem iphone wieder nicht alle adressen.....vergiss es.......,

für den datenschutz wäre so eine selektionseinstellung nicht schlecht.....

planvau
 
Zurück
Oben Unten