Adressbuch beim Nokia 6131 bearbeiten/sichern?

R

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich hab mein Nokia 6131 per Bluetooth mit meinem Mac Mini verbunden. Leider wird mir, wenn ich auf Gerät durchsuchen klicke, nur der Multimedia-Inhalt angezeigt, also Videos, Bilder, Sounds, Klingeltöne etc. Daten wie Adressbuch, SMS etc. ist nicht dabei, aber ich würde gerne ein Backup meiner SMS, Adressbuchdaten etc. gerne machen.

Gibt es eine Versteckte Funktion mit der man sich diese Daten anzeigen lassen kann, oder geht das überhaupt nicht? Angeblich soll man auf die Daten per Bluetooth zugreifen können. Bei Windows soll es gehen, mit Macs kennt sich der Typ im Geschäft nicht aus!

Danke für Hilfe im Voraus

cu
 
Das geht nur mit Zusatzprogrammen. Dafür gibt es dann die Suche! ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Das geht nur mit Zusatzprogrammen. Dafür gibt es dann die Suche! ;)

Hilft mir schonmal. Hätte ja sein können das es nur an einer Einstellung liegt! ;)
 
Also durch die Suche bin ich auf iSync gestoßen. Aber was ich nicht so recht rausgefunden habe: Kann man mit iSync nur sein Mac Adressbuch auf das Handy synchronisieren, oder kann ich meine Daten auch individuell auf dem Handy eintragen und löschen und ne normale Datensicherung machen?
 
Zurück
Oben Unten