Adressbuch aus MAC OSX in Outlook importieren

A

achim.uhl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit, das Adressbuch in Outlook zu importieren. Hat jemand eine Idee?:(
 
Es gibt hier im Forum doch eine Anleitung für den Weg von Outlook zu Mail, versuch es doch einfach mal anders herum, das sollte IMHO klappen. Die SuFu hilft dir bei der Suche nach dem Thread ;)
 
Und da dir diese Antwort nicht weiterhilft, hab ich jetzt mal einen Versuch.

Am Einfachsten geht das mit Plaxo (www.plaxo.com). Das geht dann auch in beide Richtungen problemlos. Einziger Zwischenschritt ist der Download des jeweiligen Programms auf Mac oder PC.

Ich bin mit den Ergebnissen aber sehr zufrieden, da bis auf die Bilder der Kontakte alle Daten problemlos übernommen werden.
An dem Problem mit den Bilder suche ich aber noch rum. Vielleicht stelle ich mich einfach nur dumm an.

Grüße

Der Oberfrosch
 
Mail-Adressbuch als vCard exportieren und dann die vCard auf Outlook ziehen. Ich glaub so ging das. Steht aber auch hier im Forum irgendwo beschrieben
 
Adressbuch in csv-Format umwandeln

Danke für die Rückantwort. Das Problem ist, dass die vcard nicht erkannt werden. Mein Adressbuch in Tiscalli benötigt das csv-Format. Wie kann ich die vcards in dieses Format bringen?:rolleyes:
 
Ich dachte, die Frage ist, wie man das Adressbuch von Apple Mail nach MS-Outlook bekommt!?! Adressbuch in Tiscalli??? Das kenn ich nicht. Was ist Tiscalli? Du solltest noch mal deine Frage präzisieren um Missverständnissen vorzubeugen.
 
Zurück
Oben Unten