Adressbuch aus Entourage exportieren

jan2678

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo,

würde gerne mein Adressbuch aus Entourage exportieren damit ich dies dann in mail verwenden kann. Leider kann ich wenn ich exportieren in Entourage wähle nur als.txt sichern und nichts ändern. Habe hier gelesen das man das auch als vcd sichern kann. Weiss aber nicht wo.

Hat jemand einen Hinweis.

Danke
Jan
 
ganz einfach - in entoutage alle kontakte auswählen und sie per drag and drop auf das geöffnete programm adressbuch ziehen dann werden vcards erstellt die adressbuch dann übernimmt.
 
super danke.

Noch eine Frage: Wo speichert denn das Adressbuch die Adressen. Damit ich die richtige Datei bei einem Backup sichere.
 
/Benutzer/*deinName*/Application Support/AdressBook

... ich würde aber empfehlen regelmäßig eine Sicherungskopie der Kontakte im AdressBook (unter Ablage -> Sicherungskopie der Datenbank)zu machen - da gehst du jedem Ärger aus dem Weg.
 
Zurück
Oben Unten