Adressbuch auf OS 10.4 mit Googlekontakte Syncronisieren

C

chrisx78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benutze ein noch ein Ibook G3 und möchte die Kontakte mit Google Syncronisieren. Leider kann ich kein 10.5 installieren da ich nur ein G3 Prozessor habe. Denn ich habe gelesen dass das Adressbuch von 10.5 Webdav unterstützt und somit gäbe es eine Möglichkeit das ganze zu Syncronisieren. Kann ich denn irgendwie die Kontakte App aus dem 10.5 nehmen und diese gegen die in meinem OS austauschen...? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit der Syncronisation?

Vielen dank
 
Ich habe mir von einer 10.5 das Adressbuch kopiert und es funktioniert nicht. Der Prozessor wird nicht unterstützt. Hätte ich ein G4, hätte es wohl geklappt. Schade.
 
Zurück
Oben Unten