Adressbuch-Änderung wird immer verworfen

A

appelmania

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
wie aus der Titelbeschreibung schon hervorgeht, speichert das Adressbuch keine Namensänderung, zumindest nicht auf dauer. Ich will schon seit längerem einen Nachnamen ändern bzw. löschen. Zuerst einmal scheint alles in Ordnung zu sein, denn nach dem Bearbeiten steht nur noch der Vorname dort. Nach einer gewissen Zeit taucht aber dann doch wieder der Nachname auf. Ich hab diesen Freund sogar schonmal komplett gelöscht und wieder eine neue VCard mit dessen Vornamen angelegt, nach einer Weile steht dort aber auch wieder der Nachname. Die Prozedur habe ich schon des öfteren ohne Erfolg wiederholt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
 
Wie aus dem angepinnten Threads in den Tutorial-Foren schon hervorgeht, sollen
Hier KEINE Fragen oder Probleme gepostet werden
Bitte in Zukunft auf angepinnte Threads guggen, die gibt’s meist nicht umsonst ;)Verschoben in iApps.

:)
 
Zurück
Oben Unten