Adressbuch ändert Notiz Einträge selbstständig

filius

filius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Hallo,
mir ist gerade etwas Seltsames bei dem Adressbuch von os Snowleopard aufgefallen.
Wenn ich dort im Adressbuch bei den Notizen von einem Namenseintrag etwas ändere verschwindet diese Änderung wie von Zauberhand nach wenigen Sekunden wieder. Was kann das denn sein? Das passiert auch wenn der Rechner offline ist.
 
Da kein Sync mit irgendwas passiert (zb. iCloud) ist es nur logisch das du keine Sync's hast. Wüsste auch nicht das Snowleopard das in irgendeiner Form kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ufo ich verstehe nicht was du meinst?
wenn ich etwas in den Notizbereich vom Adressbuch schreibe, sollte es doch wohl drin bleiben oder nicht?
 
Ufo ich verstehe nicht was du meinst?
wenn ich etwas in den Notizbereich vom Adressbuch schreibe, sollte es doch wohl drin bleiben oder nicht?
Hab ich dann falsch verstanden. Ich dachte geräteübergreifend, also mit Sync.
Wenn aber bei dem Gerät, wo du die Notiz anlegst diese verschwindet ist das in der Tat seltsam.
Bei mir tritt dieses Verhalten jedenfalls nicht auf. Kontakt bearbeitet, Fertig gedrückt, geschlossen und wieder geöffnet, die Notiz war noch da.:)
 
Zurück
Oben Unten