Adressbuch: Adressen werden nicht mehr angezeigt

malah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
352
Reaktionspunkte
8
Ich habe seit zwei Stunden folgendes Problem: Adressbuch zeigt zwar die Gruppen noch an, aber keine Adressen. Im Ordner /Library/Application Support/Adressbuch befinden sich 28 Dateien (siehe Anhang), in denen sich auch die Adressen wiederfinden, wenn ich sie mit Textedit öffne. Vor ein paar Tagen habe ich noch ein BackUp des Adressbuches durchgeführt, aber darauf lässt es sich jetzt nicht zurücksetzen.

Ich habe probiert, die Application-Support-Dateien in einen anderen User-Accout zu verschieben. Nach Anpassung der Rechte wurden aber auch dort nur die Gruppen angezeigt.

Was kann ich machen?
 

Anhänge

  • app_supp_adressbuch.gif
    app_supp_adressbuch.gif
    62,3 KB · Aufrufe: 84
Ich habe vor ein paar Tagen tatsächlich Schriften deaktiviert. Aber auch nach dem Aktivieren aller Schriften tauchen die Adressen nicht im Adressbuch auf.
 
Inzwischen stürzt das Adressbuch direkt ab, wenn ich es starten möchte. Den Bericht, den der Computer dabei an Apple senden möchte, habe ich als PDF angehängt.
 

Anhänge

  • adresscrashbericht.pdf
    30,5 KB · Aufrufe: 82
Jetzt stürzt auch Mail beim starten ab. Anscheinend, wenn es auf die selben Dateien wie das Adressbuch zruückgreift. Siehe angehängstes Protokoll.
 

Anhänge

  • mailcrashbericht.pdf
    38,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten