Adressbuch.abbu Export/Import geht nicht mehr

MacEnroe

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
23.491
Reaktionspunkte
7.481
Hallo,

Da ich verschiedene Syteme nutze, muss ich öfter mal mein „Adressbuch“ unter 10.6.8 „exportieren“ und dann
unter 10.11.6 ElCapitan in „Kontakte“ wieder importieren. Das hat bisher immer geklappt.

Seit heute geht der Import nicht mehr. Nach dem Import sind alle Adressdaten weg.
- Kontakte ist NICHT mit iCloud verbunden. Das will ich auch nicht.

- Ältere .abbu Daten lassen sich importieren, diese sind kleiner (4 MB), die neueren sind größer (etwa 6 MB)

Ich habe aber nichts am Export oder der vCard Version oder sonstiges geändert. Vielleicht fällt jemandem
ein, was sich am Export noch geändert haben könnte. Ich habe alles abgesucht, jede Einstellung und getestet.

Es ist echt so merkwürdig. Was könnte das sein?
 
Kannst du eine unter 10.11 erstellte sicherungsdatei denn unter 10.11 auch wieder importieren?

mal einen neuen benutzer angelegt?
 
Kannst du eine unter 10.11 erstellte sicherungsdatei denn unter 10.11 auch wieder importieren?

mal einen neuen benutzer angelegt?

Danke!

Die Sicherung der „Kontakte“ hat 20 MB. (Wie könnte es anders sein als so aufgeblasen). Der Import funktioniert.

Neuer Benutzer ... kann ich versuchen. Vielleicht weiß noch jemand was anderes?
 
Zurück
Oben Unten