Adressbuch.abbu Export/Import geht nicht mehr

Diskutiere das Thema Adressbuch.abbu Export/Import geht nicht mehr im Forum Mac OS Apps.

  1. MacEnroe

    MacEnroe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17.996
    Zustimmungen:
    2.989
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Hallo,

    Da ich verschiedene Syteme nutze, muss ich öfter mal mein „Adressbuch“ unter 10.6.8 „exportieren“ und dann
    unter 10.11.6 ElCapitan in „Kontakte“ wieder importieren. Das hat bisher immer geklappt.

    Seit heute geht der Import nicht mehr. Nach dem Import sind alle Adressdaten weg.
    - Kontakte ist NICHT mit iCloud verbunden. Das will ich auch nicht.

    - Ältere .abbu Daten lassen sich importieren, diese sind kleiner (4 MB), die neueren sind größer (etwa 6 MB)

    Ich habe aber nichts am Export oder der vCard Version oder sonstiges geändert. Vielleicht fällt jemandem
    ein, was sich am Export noch geändert haben könnte. Ich habe alles abgesucht, jede Einstellung und getestet.

    Es ist echt so merkwürdig. Was könnte das sein?
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.714
    Zustimmungen:
    3.677
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Kannst du eine unter 10.11 erstellte sicherungsdatei denn unter 10.11 auch wieder importieren?

    mal einen neuen benutzer angelegt?
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17.996
    Zustimmungen:
    2.989
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Danke!

    Die Sicherung der „Kontakte“ hat 20 MB. (Wie könnte es anders sein als so aufgeblasen). Der Import funktioniert.

    Neuer Benutzer ... kann ich versuchen. Vielleicht weiß noch jemand was anderes?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...