Adressbook Problem.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mronck, 01.01.2007.

  1. mronck

    mronck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.10.2006
    Hi,

    Und zwar, ich habe versucht mit Adressbook per bluetooth mit einem Handy sms zu versenden. Dazu habe ich das handy meiner Freundin konfiguriert, und ausgewählt. Nur kann ich jetzt nicht mehr sms über mein Handy schicken. Sondern nur mehr über ihr Handy, jemand eine Ahnung wo man das auswählen kann welches Handy benutzt wird? Ich finde nirgends Einstellungen was das betrifft!

    Mfg
     
  2. leo-magic

    leo-magic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    im adressbuch Bluetooth ausschlaten, und dann wieder einschalten. Auf dem Mac sowie Handy muss Bluetooth schon aktiviert sein.

    Sollte dann eigentlich automatisch mit Deinem Handy verbinden...

    Léo
     
  3. mronck

    mronck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.10.2006
    Danke vielmals!!!

    Keine Ahnung warum ich auf soetwas in der Art nicht selbst gekommen bin!

    Aber danke = )
     
  4. leo-magic

    leo-magic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Bitte... Manchmal denkt man einfach zu weit...

    Léo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen