Mac OS X Snow Leopard Adressbook 1 zu 1 von Leopard in Snow-Leopard übernehmen

B

beluga01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Hallo,

mein Problem:

Ich möchte mein Adressbuch vom MacBook auf meinen MacMini übertragen - und zwar so, dass auch die "Gruppen" angezeigt werden.
Via Bluetooth bzw. Isync werden die Daten übertragn. Aber beim Importieren werden die *Gruppen* nicht übernommen, bzw. wenn ich das Adrssbook (4.1.2/ Macbook) mit Adrssbook (5.0 ) auf dm MacMini öffnen möchte bekomme ich die Meldung: Adressbook kann nicht göffnet werden, da Version 4.1.2.

Dank für Tipps. Ganz wichtig: Die "Gruppen" müssen mitübernommen werden.
 
unter home>library>application support>addressbook
und
home>library>preferences> com.apple.AddressBook.plist
sollten sich alle einstellungen befinden die du brauchst um es 1:1 zu übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten