Adressansichten wie bei Outlook / mit Nachnamen voraus in Liste

F

flasher

hallo leutz

mal wieder ne ganz wichtige frage. ich finde entourage toll, habe es auch fertiggebracht meine 2000+ adressen von outlook zu migrieren.

nun aber ein problem, das ich noch nicht lösen konnte. wer outlook kennt, schätzt die "adresskarten ansicht mit details" unter adressen.

in entourage habe ich diese darstellungsmöglichkeit nun offensichtlich nicht, oder?

zum zweiten verwirrt mich, dass die spalte "namen" vornamen und namen anzeigt. eine anzeige mit dem nachnamen voraus ist also gar nicht möglich?

wer kann mir helfen?
 
Kann wirklich niemand was dazu sagen? Würde mich auch interessieren.
 
ich habe es mitgelieferte Adressbuch .... ist im grunde recht ähnlich dem Outlookadressbuch?
 
Hi, ich habe das gleiche Problem mit den Vor- und Nachnamen in der ersten Spalte. Hast Du schon eine Antwort bzw Lösung. Das muss doch auch noch andere stören!?
 
Zurück
Oben Unten