1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Adress- und Kalender-Server"

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von terylon, 17.05.2004.

  1. terylon

    terylon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen!

    Ich bin Benutzer eines wirklich schönen Clie von Sony. Das Gerät ist älteren Semesters (PEG-N770) und die Synchronisierung mit iSync bricht leider mit Fehlern ab.

    Ob es die 1500 Adressen sind, die iSync überfordern weiß ich nicht.

    Alle Daten des Clie befinden sich aber im PalmDesktop-Programm, welches ich in neuester Version installiert habe.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Adress- und Kalenderdaten auf beiden Systemen (iApps und PalmDesktop) auf gleichem Stand zu halten?

    Noch eine Frage. Das Programm PalmDesktop läßt die Eingabe zusätzlicher Felder zu, die mein Clie aber nicht kennt. Ist es so, dass die neuen Palms und Clies diese Felder (Homepage, E-Mail,- Geburtstag, etc.) kennen? Oder gibt es Zusatzsoftware für den Clie, der diese Felder sichtbar macht? Ich kann mich noch nicht damit anfreunden, einen neuen Palm zu kaufen.

    Vielen Dank für Eure Anteilnahme!

    Gruß, Dirk
     
  2. ednong

    ednong MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    zu der Synchronisation kann ich nichts sagen. Ich habe einen Vigor, der noch mit dem 3.5 OS von Palm läuft und auch mein PalmDesktop in der Version 2.63 läßt schon zusätzliche Felder zu. Die werden dann auf meinem Vigor im Kommentar angezeigt.

    Das Problem dieser zusätzlichen Felder steht auch im ReadMe (jaja, RTFM :D)



    gruss
    ed
     
  3. terylon

    terylon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
     
     
Die Seite wird geladen...