Adress-Liste in Excel einzeln ausdrucken?

QuickSilverEX

QuickSilverEX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
792
Reaktionspunkte
27
Hallo,

ich habe eine Excel-Datei/Tabelle in der ca. 2000 Adressen gespeichert sind.
Nun muss ich jede Adresse einzeln ausdrucken in einem vordefinierten Word-Dokument, sodass ca. 20 Adressen auf eine A4 Seite passen. Das A4 Blatt ist von Avery und kann nach dem Ausdrucken direkt als Adressaufkelber verwendet werden.

Kann mir jemand sagen, wie ich es anstelle, dass Word Zeile für Zeile aus der Exceltabelle importiert und in die entsprechende Position in das Worddokument einfügt?

Das ganze per Hand per Drag&Drop zu machen fällt leider flachen, da es vermutlich Stunden dauern würde.

Viele Grüße
 
Hallo,

habe es mittlerweile selbst rausgefunden.
Über den Serienbrief-Manager kann man eine externe Datenbank auswählen und wird dann relativ verständlich durch die Menüs geführt.
 
Zurück
Oben Unten