Adope CS2 auf PowerBook G4

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von toby81, 01.09.2005.

  1. toby81

    toby81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2005
    habe ein powerbook mit mac os x tiger und hab mir jetzt die adope cs2 besorgt, bekomme aber leider nach der installation den illustrator, acrobat oder photoshop nicht geöftnet... nur golive und distiller geht...
    da ich aber keine fehlermeldung bekomme bin ich echt am rätseln woran das liegen könnte. :(
    gesamte suite wurde vollständig installiert und raubt mir 4,5 gig von meiner platte. ich habe sogar mac os neu installiert und nen aktuelles update gemacht

    gibt es vieleicht nen chipsatz im pb der den photoshop nicht unterstütz??? :o
    also ich weiß echt nicht mehr weiter.

    habt ihr vieleicht ne ahnung oder idee???

    freu mich über jeden vorschlag und werd ihn auch ausbrobieren...

    danke im voraus mfg toby
     
  2. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Welches Powerbook hast Du? Wieviel RAM hast Du? Erfüllst Du die Systemvorraussetzungen ? Hast Du schon einmal Onyx rüberlaufen lassen? Du siehst fragen über fragen. kopfkratz
     
  3. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    16.05.2005
    Wobei ich es auf einem iMac G3 400 MHz mit 512MB Ram zum laufen gebracht(rattern) habe.. Nicht schön, aber es ging...
     
  4. nelno

    nelno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Ohne etwas unterstellen zu wollen - wo hast Du Dir die Version denn "besorgt"?
    Besteht eine Verbindung zum Internet und hast Du sie schon freigeschaltet?
    Ich las neulich in der ct über das komplizierte Freischaltungsverfahren von CS2...
     
  5. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    16.05.2005
    Daran kann es natürlich liegen.. Du hast nach der Installation 30 Tage Zeit das Produkt zu "aktivieren", ist irgendwie die zweite Stufe vom registrieren.. Hat Adobe so eingerichtet..
    Infos findest Du auch hier:
    http://www.adobe.de/misc/registrationfaq.html#q9
     
  6. toby81

    toby81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2005
    hab nen powerbook g4 mit 1.67 ghz 512 mb ram 80 gig platte und 128mb grafikkarte
    also die sistemvoraussetztungen solleten reichen...
     
  7. toby81

    toby81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2005
    ja aber ich kann ja nicht mal das programm öffnen also kann ich mich auch nicht innerhalb von 30 tagen registrieren...
     
  8. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Bei mir läuft es ohne Probleme. Komisch...
     
  9. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    …das muss gehen! Wenn du Photoshop aufmachen willst ignoriert er dich einfach, oder wie kann ich mir den "Programmstartprozess" vorstellen?
     
  10. toby81

    toby81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2005
    gute frage wenn ich den photoshop öffnen will erscheint das symbol ganz kurz um dock und ist auch wieder weg...

    hab noch mal nen beitrag in diesem forum geschrieben und den crashreport reingestellt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adope CS2 auf
  1. Daffa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.073
  2. downunder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360
  3. mia.raffa
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    462
  4. toby81
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    616

Diese Seite empfehlen