AdobeReader 8

B

billyblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
2
Hallo,
der AdobeReader installiert ja ab Version 8 irgend einen Zusatzprogramm in den Autostart (irgendwas mit Resourcen!?) - das kann man löschen so oft man möchte, es wird jedes mal wieder reingesetzt wenn man den Reader benutzt - kennt sich jemand damit aus? Schnüffelt das Teil oder sendet es irgendwelche Daten über die Nutzung etc. an Adobe? Wenn ja, anonym!?

Vielen Dank!
- bb
 
Das dürfte die Auto-Update-Funktion des Readers sein. Versuche diese abzustellen, indem Du den Reader öffnest und die entsprechende Einstellung deaktivierst.
Gruss
der eMac_man
 
Nee nee, das ist nicht das AutoUpdate - das ist was von wegen Resourcen teilen & Co, das ist so eine neue Funktion seid Version 8 von Adobe. Irgendwie was glaube ich mit Meetings oder so!?
 
Auch diese Funktion lässt sich in den Einstellungen vom Reader deaktivieren.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten