Adobe Updater 5 bekommt keine Internetverbindung

derkleen

derkleen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
823
Reaktionspunkte
29
hallo zusammen,

langsam verzweifelt ich ein wenig. mutter hat einen neuen recher (mbp mit yosemite) und ich habe ihre normale creative suite 3 wieder installiert. so weit so gut - programme laufen. ich wollte die programme dann updaten aber der updater bekommt einfach keine internetverbindung. er sagt mir ich soll die verbindung und die firewall kontrollieren. firewall ist aus und ich kann keine fehler im netzwerk erkennen.

man könnte jetzt sagen - updates sind wurscht, arbeite einfach mit den .0-versionen aber der druckdialog in indesign beendet immer mit ner fehlermeldung das programm. ich hoffe das behebt sich mit einem update.... und da fängt das spiel wieder von vorne an ;)

hat jemand eine idee, was ich noch probieren könnte?

lg sven
 
Zurück
Oben Unten