Adobe Type Reunion

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Saski, 02.04.2005.

  1. Saski

    Saski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Ich habe mit ATR einige Schriftgruppen erstellt, aber Illustrator (Photoshop usw. noch nicht ausprobiert) zeigt sie nicht an. Sonst scheint ATR im Illu zu funktionieren ... Hülfe *ganzleiseruf* :(

    PS: Je nach Laune bitte hier lassen, nach Grafik, oder nach Typographie verschieben ;)
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.213
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.065
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Hallo Saski,
    Hö?
    Du benutzt doch OS9, oder?
    Folglich hast du dieses Problem auch unter normal OS9, richtig?
     
  3. Saski

    Saski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Ja, hab 9.2.2. Bei SimpleText usw. geht's allerdings, da werden die Schriftgruppen brav angezeigt. Kann auch sein, dass ATR unter Illu überhauptnix tut, falls FontSync auch dafür verantwortlich ist, dass Schriftfamilien zu Untermenüs zusammengefasst sind ...

    Nachtrag: Man sollte Illustrator bei ATR auch mal aktivieren, dann klappt's :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adobe Type Reunion
  1. CottonIJoe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    806

Diese Seite empfehlen