ADOBE Stock will nicht mehr

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Guten Tag,

folgendes Problem: heute mittag habe ich drei Bilder bei ADOBE runtergeladen ... und jetzt geht nix mehr!

Egal, welches Bild ich runterladen will, es kommt folgende Fehlermeldung:

"No download packs available (download #540161600; license #1; license type #5; product #282980412; product key: /Applications/StockPT1, entitlement #72385895; member #72911537 / 2F8407F743A278D499201549@AdobeID)"

Credits habe ich ;-)

Kann mir jemand weiterhelfen?

DANKE!
 
Hallo, klingt nach einem internen Adobe-Problem. Log dich auf Adobe-Website ein und versuche die Kontaktaufnahme per Chat-Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Oder rufe an:

Telefon: +49 (0) 69 - 500 718 55
Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr
 
Bildschirmfoto 2023-02-01 um 16.38.41.png
 
Vielen Dank! Hab' die benötigten Bilder jetzt beim shutterstock gezogen ;-)

Mal abwarten, was passiert. Wenn ich Zeit habe, maile ich die mal an ... keine Lust, mich stundenlang in eine Warteschleife zu hängen!

Aber danke für die Tipps!
 
keine Lust, mich stundenlang in eine Warteschleife zu hängen!
Meiner Erfahrung hängst Du da in keiner Warteschleife. Ich bin jedes Mal umgehend bedient worden.
 
Hab' die benötigten Bilder jetzt beim shutterstock gezogen ;-)
Ja, das ist mittlerweile bei den Stock-Contributors allgemein so, dass sie mehr streuen als exklusiv mit einer Plattform zu gehen. Bin in einigen Stockforen aktiv und habe selbst mal für eine Fotoagentur gearbeitet. Die Preise und Lizenzmodelle mit Royalty-Free sind enorm kundenfreundlich geworden. Bei meiner letzten Rights-Managed Agentur wurde auch gesagt: "Wenn dann nur Royalty Free Material". Die Microstocks haben allerdings ihre eigenen Bedingungen jeweils zu dem Thema aber es stimmt: Die gleichen Bilder findet man oft auf mehreren Plattformen und kann dann wählen worüber man sie bezieht bzw. wer die besten Konditionen bietet.
 
Hallo nochmal ... hab' grade mit Adobe telefoniert. Er hat mir den Tipp gegeben, es mal auf'm Handy zu versuchen. Das hat geklappt.

Tja, bleibt die Frage woran es auf dem Rechner liegen kann, wenn der Download bei Firefox UND Safari nicht geht.

Ein Frage, die ich gerne weitergebe ;-)

PS: iMac 27" HighSierra Browser aktuell

DANKE!
 
einfach einen anderen Benutzer anlegen um bei Adobe zu shoppen...

p.s.: Safari ist auf High Sierra nicht Ansatzweise aktuell...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Er hat mir den Tipp gegeben, es mal auf'm Handy zu versuchen. Das hat geklappt.
Stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Im Browser hat es seinerzeit nicht geklappt, aber auf dem Handy. Den Tipp habe ich auch über die Telefon Hotline bekommen.
 
Stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Im Browser hat es seinerzeit nicht geklappt, aber auf dem Handy. Den Tipp habe ich auch über die Telefon Hotline bekommen.
 
Und hast du es danach wieder in Griff bekommen?
 
Aha ... verrätst du auch, wie ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Aha ... verrätst du auch, wie ;)
Da gibt es nicht viel zu verraten. Ich habe den Adobe Account wieder herstellen müssen und die Zahlencodes, die mir zugeschickt wurden, wurden immer mit einer Fehlermeldung ( Gültigkeit abgelaufen usw. ) abgelehnt. Ich habe dann die Hotline in Frankfurt angerufen und dort wurde mir geraten „Probieren sie es einmal mit dem Handy“. Und siehe da, hat funktioniert.
 
Ok, verstehe ... und jetzt? Gehst du nur noch über Handy?
 
Zurück
Oben Unten