Adobe stellt die Creative Suite ein

Diskutiere das Thema Adobe stellt die Creative Suite ein im Forum Grafik

Schlagworte:
  1. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    2.173
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Merkwürdig. Ich kann in Fotolia nur noch „unter Adobe Stock suchen“ ... ich komme
    automatisch auf Adobe Stock.
    Und die Vorschaubilder zum Runterladen sind AI-Dateien, die sich nicht mit AI CS5 öffnen
    lassen.
     
  2. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    900
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Auf der Startseite den kleinen Link "Oder zurück zur Fotolia Webseite" anklicken.
     
  3. -mb-

    -mb- Mitglied

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    544
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Kannst Du mal eine Beispieldatei verlinken?
     
  4. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    2.173
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ahh, das ist schon mal super!! Kannst du mir noch zeigen, wie man ein Vorschaubild laden kann?
    Den Knopf finde ich dort nicht mehr. Siehe Screenshot.
     

    Anhänge:

  5. -mb-

    -mb- Mitglied

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    544
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    eigentlich müsste links unter dem Bild 'Layout-Bild herunterladen' stehen. Warum das bei Dir nicht so ist, keine Ahnung.
     
  6. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    2.173
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ich weiß jetzt, an was es liegt: Fotos kann ich als JPG laden. Vektorbilder werden als Vorschau
    als AI-Datei geladen, die sich wohl nur noch mit Adobe CC Abo öffnen lässt.
     
  7. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    2.173
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Bei Fotos steht es drunter. Bei Vektoren fast nie, habe aber auch eines gefunden,
    bei dem es drunter steht. Komisch.
     
  8. -mb-

    -mb- Mitglied

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    544
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    dann halt einfach Rechtsklick, Grafik speichern unter.... das reicht doch als Vorschaubild.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...