Adobe stellt die Creative Suite ein

Diskutiere das Thema Adobe stellt die Creative Suite ein im Forum Grafik

Schlagworte:
  1. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.904
    Zustimmungen:
    2.225
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Merkwürdig. Ich kann in Fotolia nur noch „unter Adobe Stock suchen“ ... ich komme
    automatisch auf Adobe Stock.
    Und die Vorschaubilder zum Runterladen sind AI-Dateien, die sich nicht mit AI CS5 öffnen
    lassen.
     
  2. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Auf der Startseite den kleinen Link "Oder zurück zur Fotolia Webseite" anklicken.
     
  3. -mb-

    -mb- Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Kannst Du mal eine Beispieldatei verlinken?
     
  4. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.904
    Zustimmungen:
    2.225
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ahh, das ist schon mal super!! Kannst du mir noch zeigen, wie man ein Vorschaubild laden kann?
    Den Knopf finde ich dort nicht mehr. Siehe Screenshot.
     

    Anhänge:

  5. -mb-

    -mb- Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    eigentlich müsste links unter dem Bild 'Layout-Bild herunterladen' stehen. Warum das bei Dir nicht so ist, keine Ahnung.
     
  6. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.904
    Zustimmungen:
    2.225
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ich weiß jetzt, an was es liegt: Fotos kann ich als JPG laden. Vektorbilder werden als Vorschau
    als AI-Datei geladen, die sich wohl nur noch mit Adobe CC Abo öffnen lässt.
     
  7. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.904
    Zustimmungen:
    2.225
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Bei Fotos steht es drunter. Bei Vektoren fast nie, habe aber auch eines gefunden,
    bei dem es drunter steht. Komisch.
     
  8. -mb-

    -mb- Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    dann halt einfach Rechtsklick, Grafik speichern unter.... das reicht doch als Vorschaubild.
     
  9. vidman

    vidman unregistriert

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    248
    Mitglied seit:
    24.07.2018
    Nur mal zur Info. Photoshop CS5.1 (Teil der CS5.5) crashed unter Mojave schon beim simplen Versuch ein Bild freizustellen.
     
  10. MDmac64

    MDmac64 Mitglied

    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Na, dann geht wohl die Adobe-Aktie wieder in die Höhe ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...