Adobe stellt die Creative Suite ein

Diskutiere das Thema Adobe stellt die Creative Suite ein im Forum Grafik

Schlagworte:
  1. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.393
    Zustimmungen:
    2.667
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Eben, die wurden immer günstiger, aufgekauft und eingestellt. Klar funktionieren sie noch mit der aktuellen CC, aber die sind echt langsam.
     
  2. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    10.803
    Zustimmungen:
    3.544
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    und jetzt sind sie in den DXO Marks Tools aufgegangen.
    Ich brauche sie auch nicht mehr, am Anfang war es allerdings hilfreich.
     
  3. captainharry

    captainharry Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2013
    Man kann sie inzwischen kostenlos runterladen. Gehören mitllerweile Google. Funktionieren auch mit CS6 ganz problemlos.
     
  4. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.393
    Zustimmungen:
    2.667
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Hatte ich doch geschrieben, aber die Performance lässt zu wünschen übrig.
     
  5. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.393
    Zustimmungen:
    2.667
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Ich sollte mich bei Adobe doch mal beschweren. Meine Abo wird zum regulären Preis verlängert und nicht teurer gemacht.
     
  6. -mb-

    -mb- Mitglied

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    544
    Mitglied seit:
    20.03.2007
  7. MDmac64

    MDmac64 Mitglied

    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    26.02.2006
  8. MDmac64

    MDmac64 Mitglied

    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    26.02.2006
  9. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Wenn ich an meine Schule mit 1200 Schülern denke, von denen nur ein kleiner Bruchteil mal irgendwas mit Bildbearbeitung macht, dann kann ich über eine solche Weltfremdheit nur lachen.
     
  10. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    2.173
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Wessen Weltfremdheit? Von Adobe? Der Bildungseinrichtungen? Oder meinst du MDmac64?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...