1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Adobe stellt die Creative Suite ein

Diskutiere das Thema Adobe stellt die Creative Suite ein im Forum Grafik.

Schlagworte:
  1. mex

mex Mitglied

Medien:
    1
    Gibts erste Erfahrungen von Affinity Publisher Umsteigern? Kann Publisher indd importieren?

Für mich als Wenignutzer ist bei Adobes Abomodellen nichts dabei, aber der olle MacPro, den ich wegen der CS6 noch nutze, ist allmählich ein Klotz am Bein. Es wäre Zeit für ein Laptop mit aktueller Software

2. vidman2019

vidman2019 unregistriert

Es gibt einiges an Erfahrungen und einen dazugehörigen Thread.

https://www.macuser.de/threads/affinity-publisher-kommt-endlich.805845/

Laut serif (Firma die Affinity Publisher programmiert) wird indd nie möglich sein, idml ist irgendwann in der Zukunft geplant.

https://forum.affinity.serif.com/index.php?/topic/66641-indesign-import/&tab=comments#comment-345184

3. Veritas

Veritas Mitglied

Mir fällt gerade ein in, die heraufbeschworene Erhöhung der Preise hat nach wie vor nicht stattgefunden.

4. phonow

phonow Mitglied

Medien:
    4
    Habe jetzt mein zweites größeres Projekt (Broschüre, 24Seiten, Drahtheftung) drucken lassen und bin sehr zufrieden. Affinity Publisher ist auf meinem Sierra Macbook 2015 deutlich schneller und stabiler als CS6 ID. Vor allem die nahtlose Integration von Photo und Designer ist ja wohl der Hammer. Mal eben die Kontraste hochziehen bei einem Bild ... Zack, fertig!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...