Adobe-Software aus den USA importieren: Registrierung möglich?

Hatte ich auch mal mit ner gefälschten OEM Photoshopkopie. Sogar über einen zertifizierten Adobe-Händler! :eek:
DAS war ein Krampf!
 
Wenn es kein Händler ist, dann wird er nach der Devise "geteilte Lizenz ist doppelte Lizenz vorgehen". Das ist bei OSX ja auch schon üblich, dass das Upgrade installiert und dann die DVD verkauft wird.

Wenn Du bei ebay US Preise vergleichst gibt es Händler die etwas Günstiger als im US Handel sind und es gibt auch solche die wesentlich günstiger sind. Da würde es mich interessieren ob jemand da eine Empfehlung aussprechen kann. Ich bräuchte noch ein Dreamweaver CS3

Gruss
areito
 
Hallo liebes Forum,
Um das Thema noch mal aufzugreifen. Ich besitze einen CS3 US Master Version. Kann die nun installiert werden und ein Update auf Deutsch vorgenommen werden? Hat jemand aktuell Erfahrungen gesammelt? Finde da leider nix im Netz! merci paul
 
Registrierung ist möglich! Updates kann schwierig werden ...
*falls jemand ne Vollversion braucht ...
 
Zurück
Oben Unten